chrome://chrome-signin/?source=0 entspandi

Massage Klangschalen und Koshis

Die sanften Töne der Klangschalen bringen Dich auf besondere Art in den tiefen Entspannungszustand. Die Töne werden mehr gefühlt als gehört, die Schwingungen gehen tief in das Körperinnere und dort in Resonanz mit dem Wasser der Zellen. In bequemer Kleidung auf der Matte oder Liege, werden die Schalen auf oder über dem Körper platziert und wirken so auf Verspannungen und Energieblockaden.

Koshis sind fein auf die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft abgestimmte Klangspiele aus den Pyrenäen. Sie werden über Chakren oder belasteten Körperregionen angewandt und können dort gezielt auf Energieblockaden einwirken.

Klangschalen- und Koshibehandlungen können einzeln oder kombiniert erlebt werden. 

Für eine Klangbehandlung begrüße ich Dich in meinem Behandlungsraum in Wiener Neustadt!


Andreas Tresky
Behandlungsraum: Lederergasse 27, 2700 Wiener Neustadt
Tel.: 0681 1061 4247
Email.: andi@entspandi.at