chrome://chrome-signin/?source=0 entspandi

Massage Touch Life Massage

Die TouchLife Massage stellt Deine Bedürfnisse in den Vordergrund. Als „Genussmassage“ werden nicht nur Muskeln, Sehnen und Bindegewebe verwöhnt, sondern vor allem auch die Haut als unser größtes Organ. Eine große Auswahl von Massagetechniken für jeden Körperbereich steht mir zur Verfügung. Haltegriffe und Ausstreichungen bringen den energetischen Haushalt in Schwung, Blockaden können sich lösen. Neben körperlichen Wirkungen wie Linderung von Verspannungen und Verhärtungen in der gesamten Muskulatur, Durchblutungsförderung, Regeneration und allgemeine Gesunderhaltung können sich auch willkommene seelisch/geistige Effekte wie tiefe Entspannung, Steigerung des Körperbewusstseins, Regeneration, Burnout-Prävention und innere Ruhe bei Dir einstellen.

Die TouchLife basiert auf den fünf Pfeilern Massagetechnik, Gespräch, Energieausgleich, Atem und Achtsamkeit.  Die Massagetechniken sind zwar die Grundlage, aber doch die wichtigste Eigenschaft einer wirklich guten Massage ist die Achtsamkeit und die Gegenwärtigkeit des Masseurs. Bei der Massage ist meine Aufmerksamkeit ganz bei Dir und Deinen Bedürfnissen. Ich passe meine Massage laufend Deinen Wünschen sowie meinem Gespür an. Das Ergebnis soll für Dich wirklich gut sein – das ist mein Anspruch!

Je nach Deinen Wünschen wird eine Massage für ein oder mehrere Körpersegmente das Richtige sein, natürlich kommt auch eine Ganzkörpermassage in Frage.

Die TouchLife Massage biete ich in meinem Behandlungsraum in Wiener Neustadt oder mobil in den eigenen vier Wänden an!


Andreas Tresky
Behandlungsraum: Lederergasse 27, 2700 Wiener Neustadt
Tel.: 0681 1061 4247
Email.: andi@entspandi.at