chrome://chrome-signin/?source=0 entspandi

Massage Über mich

Mein Name ist Andi, ich beschäftige mich seit dem Jahr 2009 mit Massage, Energetik und im Allgemeinen mit der Arbeit am Menschen. Ich bin ausgebildeter TouchLife Masseur, Lomi Lomi Nui Practitioner und Energetiker.

Ich habe im Laufe meines Lebens schon verschiedenste Dinge gemacht. Ich habe Staubsauger verkauft, technische Dokumente revidiert und sogar die Fracht für Flugzeuge abgefertigt. Ich war in leitender Position tätig, habe aber auch viele Länder dieser Erde bereist, größtenteils mit Rucksack, teilweise auch per Anhalter.

Nichts aber hat mich so gefesselt als die Arbeit am Menschen. In der Massage und den verschiedenen energetischen Behandlungen habe ich einen Weg gefunden, meinen Zugang zu meinen Mitmenschen einen bewussten Ausdruck zu verleihen.

Meine Ausbildung begann mit Thai Nuad und Massage am Massagestuhl. Beim freiwilligen Massage-Einsatz bei den Special Olympics in St. Pölten 2010 habe ich erstmals bewusst erlebt, wie Massage den Menschen an Körper, Geist und Seele berührt. Das hat zu meinem Entschluss geführt, meine Ausbildung zu vertiefen.

Es folgten Ausbildungen in TouchLife Massage im Mittelburgenland, mehrere Lehrgänge in verschiedensten Techniken wie Lomi Lomi Nui in der Schloss-Schule in St. Georgen, oder die klassische Thai Massage in Chiang Mai in Thailand. Seit April 2013 bin ich selbstständig tätig.

Mein Werdegang ist damit aber natürlich nicht abgeschlossen - immer weitere Ausbildungen verfeinern meine Kenntnisse. So kann ich seit Anfang 2014 auch Cranio Sacral Balance als energetische Arbeit anbieten.

Mein Anspruch ist es, die Behandlung für Dich richtig gut werden zu lassen. Achtsamkeit auf den Menschen und den Moment sind bei allen Behandlungen die Grundpfeiler meiner Arbeit. Eine gute Massage berührt den ganzen Menschen – Seele, Geist und Körper. Meine Klienten verlassen mich zumeist mit einem entspannten Lächeln – für mich die beste Rückmeldung.

In einem Vorgespräch besprechen wir, was Dir bei der Behandlung wichtig ist, welche Möglichkeiten wir haben. Falls Du spezielle Wünsche oder Bedenken hast (z.B. wenn Du kitzlig bist) , können wir uns auch darüber austauschen. Falls Du noch keine klare Vorstellung hast, welche Behandlung für Dich die richtige ist, werden wir das auch herausfinden. Speziell beim ersten Kennenlern-Gespräch nehme ich mir dafür reichlich Zeit. Nach jeder Behandlung hast Du Gelegenheit zum Nachruhen, um die Eindrücke zu genießen, oder ein neues Körpergefühl zu spüren.

Ich freue mich darauf, auch Dich in meinem Behandlungsraum in Wiener Neustadt begrüßen zu dürfen - oder in den eigenen vier Wänden!


Andreas Tresky
Behandlungsraum: Lederergasse 27, 2700 Wiener Neustadt
Tel.: 0681 1061 4247
Email.: andi@entspandi.at